Direkt zum Inhalt wechseln
 

Rauszeit 2024 

By sarah

,

Rauszeit mit Claudia Gamboni 

Gönne dir eine Auszeit und entdecke Deine Kraftquellen 
Komm mit in die schönen Bündner Berge und tanke Energie nachhaltig auf. Coaching mit Claudia Gamboni, Übernachtung in der Sport-Lodge Klosters.

Ziel des Wochenendes ist das (Wieder-)Entdecken Deiner persönlichen Kraftquellen – den Einstieg dazu bildet ein individuells Energiebild.  

CHF 790.- pro Person

Datum 1: 28.-30. Juni 2024

Datum 2: 13.-15. September 2024

Programm

Einige Informationen dazu:

  • zweieinhalb Tage Begleitung in der Gruppe durch Claudia
  • zwei Übernachtungen im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
  • Frühstücksbuffet, Pick-Nick und Abendessen inkl. Klosterser-Wasser
  • maximal 8 Personen

Über die Anbieterin 

Hoi! Ich bin Claudia und beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Kraftquellen, Resilienz und Balance.

Vor 2.5 Jahren habe ich das Atelier Gamboni gegründet. Als ausgebildete Organisationsentwicklerin und systemischer Coach in Bewegung unterstütze ich Firmen, Teams und Einzelpersonen beim (Wieder-) Entdecken ihrer Kraft und bei ihrer Entfaltung.